schon wieder ein Neuer

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
NickTobiasN

schon wieder ein Neuer

Beitragvon NickTobiasN » Do 17.05.2007 22:45

Hallo alle zusammen!

na da will ich mich mal vorstellen:

Mein Name ist Nick Tobias Neumann. Mit meinen 21 Jahren werde ich wohl mit zu den Jüngsten im Forum gehören ... Nichts destotrotz hat mich mein Studium hier her geführt. Ich studiere jetzt im 6. Semester "Sicherheit und Gefahrenabwehr" in Magdeburg. Bei dem ganzen Bereich des Brandschutzes interessiert mich vorallem der vorbeugende bauliche Brandschutz ...
Da ich mich schon ein wenig umgesehen habe, denke ich, dass ich noch viele interessante Beiträge lesen werde und mir die eine oder andere Frage beantwortet wird.

Ich freue mich auf interessante Fragen und konstruktive Diskussionen.

Bis dann, Nick

Schaeffer

Herzlich willkommen

Beitragvon Schaeffer » Do 14.06.2007 14:16

Hallo Nick,
herzlich willkommen und die besten Grüsse aus dem Spessart.

Gruss: Peter Schäffer

Huter

Beitragvon Huter » Sa 16.06.2007 13:18

Hallo Nick,

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.
Da bin ich mir ziemlich sicher dass du hier viele interesante Threads finden wirst.

Ich wünsch dir viel Spass und interesante Diskusionen hier im Forum.

MfG Stefan Huter