Die Suche ergab 3 Treffer

von Icke
Fr 22.10.2021 8:28
Forum: Allgemein
Thema: Bestellung zum BSB, Beginn der Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 21228

Re: Bestellung zum BSB, Beginn der Arbeit

Vielen Dank Herr Krüger. Diese Einweisung ist wirklich gut gemacht. Da werde ich mir in Bezug auf die Feuerlöscher-Einweisung was abschauen können. Könnte mir noch einen Tipp zu der Bestellung des BSB geben? Ich denke, dass ich in Kürze von unserem Personaler zum Gespräch eingeladen werde. Danke und...
von Icke
Fr 15.10.2021 16:24
Forum: Allgemein
Thema: Bestellung zum BSB, Beginn der Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 21228

Re: Bestellung zum BSB, Beginn der Arbeit

Hallo,

vielen Dank für den Tipp.
Kostenlos; da freut sich der Arbeitgeber :zwink:
von Icke
Mi 13.10.2021 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Bestellung zum BSB, Beginn der Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 21228

Bestellung zum BSB, Beginn der Arbeit

Schönen Guten Tag zusammen, ich soll zukünftig in unserem Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung (280 Planbetten) sowie in unseren vier Pflegeeinrichtungen die Aufgaben des Brandschutzbeauftragten übernehmen. Nun stellen sich mir noch einige Fragen. Vielleicht können Sie mir eventuell helfen bzw...