Die Suche ergab 6 Treffer

von Elo8
Fr 23.04.2021 18:02
Forum: User-Forum
Thema: Jetzt muss ich umziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 19030

Jetzt muss ich umziehen

Ich wohne seit meiner Geburt in demselben Haus. Mein Bruder zog aus, doch ich blieb bei meinen Eltern. Leider sind sie vor wenigen Monaten kurz nacheinander gestorben und nun will mein Bruder, dass wir das Haus verkaufen, weil ich ihm seinen Anteil nicht auszahlen kann. Das ist einfach schrecklich -...
von Elo8
Do 18.02.2021 20:25
Forum: Allgemein
Thema: Spezielle Kartons als Schwerlastverpackung
Antworten: 1
Zugriffe: 16175

Spezielle Kartons als Schwerlastverpackung

Ich suche Kartons für den Transport von Küchen-Großgeräten. Es müssen also spezielle Verpackungsmittel sein. Wohin könnte ich mich eurer Erfahrung nach wenden, um das passende Verpackungsmaterial zu bekommen?
von Elo8
Do 28.01.2021 12:45
Forum: Allgemein
Thema: Zur Beruhigung?
Antworten: 7
Zugriffe: 23356

Zur Beruhigung?

Ich hab schon mal überlegt, ob es sinnvoll wäre, ein CBD-Produkt dabeizuhaben, damit es im Notfall zur Beruhigung zum Einsatz kommen kann. Was haltet ihr davon?
von Elo8
Do 31.12.2020 14:32
Forum: Organisatorischer Brandschutz
Thema: Feuerlöschspray
Antworten: 9
Zugriffe: 28181

Re: Feuerlöschspray

Wirklich gut zu wissen! Danke für die Info. Also ist das mit den Sprays Quark.
von Elo8
Do 31.12.2020 14:28
Forum: Allgemein
Thema: Brandschutzanforderung 3D Drucker
Antworten: 2
Zugriffe: 19279

Re: Brandschutzanforderung 3D Drucker

Darf man fragen was genau ihr da tag und Nacht druckt? Wusste gar nicht, dass die Dinger schon im Dauerbetrieb laufen können.
von Elo8
Do 31.12.2020 14:27
Forum: User-Forum
Thema: Mahlzeit vom Niederrhein
Antworten: 1
Zugriffe: 19273

Re: Mahlzeit vom Niederrhein

Liebe Grüße aus Düsseldorf. Ist ja quasi gleich um die Ecke. :)
Wann hast du deine Ausbildung denn beendet?