Die Suche ergab 8 Treffer

von Peterpeter7
Fr 23.04.2021 23:35
Forum: User-Forum
Thema: Jetzt muss ich umziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 19078

Re: Jetzt muss ich umziehen

Du lieber Himmel, das ist sicher sehr schwer für dich und ich wünsche dir, dass du diese Veränderung als positiven "Schubser" deines Lebens betrachten kannst. Es mag wohl spät sein, doch es ist niemals zu spät. Das Leben stellt uns nur Herausforderungen, die wir auch meistern können! Lass ...
von Peterpeter7
Mo 15.03.2021 22:25
Forum: Brandschutztechnik
Thema: Rauchmelder im Doppelhaus
Antworten: 17
Zugriffe: 99789

Re: Rauchmelder im Doppelhaus

Hallo, also wenn ich meine Elektrik sowieso erneuern müßte, würde ich mich nach einer Vernetzung von Rauchmeldern umsehen. Ansonsten finde ich persönlich die Rauch-in Kombination mit Wärmemelder sehr gut. Am Besten wird ihnen hier eine Firma aus ihrem Umkreis, die Rauchmelder vertreibt, in einer pe...
von Peterpeter7
Mo 15.03.2021 22:24
Forum: Baulicher Brandschutz
Thema: Brandschutz im Aktenlager
Antworten: 2
Zugriffe: 7405

Re: Brandschutz im Aktenlager

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage! Gibt es für Aktenlager spezielle Bestimmungen die eingehalten werden sollten/müssen (m2, welche Türen, Rauchmelder, unterschied Hochhaus oder 3. OG Bürogebäude u.s.w)? Hintergrund ist der, dass bei uns immer mehr Büros in Aktenlager umgewandelt werden. Ich wü...
von Peterpeter7
Fr 19.02.2021 0:47
Forum: Allgemein
Thema: Spezielle Kartons als Schwerlastverpackung
Antworten: 1
Zugriffe: 16201

Re: Spezielle Kartons als Schwerlastverpackung

Solche Kartons und diverse andere Verpackungsutensilien wie Spanngeräte und dergleichen ordern wir immer über www.prahlverpackung.de , weil einfach immer alles Nötige verfügbar ist und die Ware im Handumdrehen bei uns. Wir kaufen dort speziell Faltkartons aus Dreifach-Wellpappe, die sich auch bei sc...
von Peterpeter7
Do 28.01.2021 23:56
Forum: Allgemein
Thema: Zur Beruhigung?
Antworten: 7
Zugriffe: 23402

Re: Zur Beruhigung?

Finde ich gar nicht mal so weit hergeholt. Wir haben zu Hause auch die CBD-Blüten von https://www.nooon-cbd.com/produkt-kategorie/cbd-blueten/ mit dem Namen Agent Orange zu Hause und nehmen sie zur Schmerzlinderung und auch, um besser zur Ruhe zu kommen. Sie sind aus Österreich und besitzen einen CB...
von Peterpeter7
Mi 30.12.2020 17:06
Forum: Allgemein
Thema: Sicherheit beim Einsatz von Feuerlöschern zu Übungszwecken
Antworten: 1
Zugriffe: 16903

Re: Sicherheit beim Einsatz von Feuerlöschern zu Übungszwecken

Wie genau hat sich denn die Mitarbeiterin verletzt?
von Peterpeter7
Mi 30.12.2020 17:03
Forum: Abwehrender Brandschutz
Thema: Elektroautos [Akkubrand]
Antworten: 1
Zugriffe: 52667

Re: Elektroautos [Akkubrand]

Definitiv ein sehr interessantes Thema. Hat sich eigentlich der Gesetzgeber schon mal in irgendeiner Form damit beschäftigt?
von Peterpeter7
Mi 30.12.2020 17:02
Forum: Baulicher Brandschutz
Thema: Brandschtuz Wintergarten
Antworten: 1
Zugriffe: 4664

Re: Brandschtuz Wintergarten

Hallihallo, wie groß soll die Fläche denn sein? und welche Art von Brandschutzplatten würdest du denn verwenden?

Liebe Grüße