Die Suche ergab 7 Treffer

von Powertrain
Mo 26.04.2021 11:44
Forum: Organisatorischer Brandschutz
Thema: Feuerlöschtrainer Attrappe Gasflasche
Antworten: 0
Zugriffe: 8188

Feuerlöschtrainer Attrappe Gasflasche

Firetrainer Brandsimulation Feuerlöschtrainer Attrappe Gasflasche
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-298-2118

für Forenmitglieder 350 €- Kennwort Org. Brandschutz Forum
von Powertrain
Do 12.09.2019 11:36
Forum: Allgemein
Thema: Selbständigkeit als externer Brandschutzbeauftragter.
Antworten: 2
Zugriffe: 24833

Re: Selbständigkeit als externer Brandschutzbeauftragter.

die Qualifikation ist eine, die Freiberuflichkeit das andere... hier würde ich mit einem Steuerberater reden und Rücksprache mit dem Finanzamt halten …..
von Powertrain
Mo 08.07.2019 10:31
Forum: Allgemein
Thema: Firetrainer
Antworten: 3
Zugriffe: 15618

Re: Firetrainer

der Preis bezieht sich auf dem Trainer inkl. einem 1300 KG Anhänger ... der Anhänger kostet neu 2600...

und ich habe auch einen Kriba.,......
von Powertrain
Do 04.07.2019 11:01
Forum: Allgemein
Thema: Sammeln gebrauchter Handys
Antworten: 2
Zugriffe: 13382

Re: Sammeln gebrauchter Handys

ich würde mich auf die Lagerungsvorschriften von gebrauchten/defekten Lithium Ionen bzw. Lithium Metall Akkus stützen …im ADR stehen auch hinweise zur Lagerung bzw. zu Transport von Lithium Akkus. Eine einfache Zinkkiste reicht gesetzlich zwar aus. Diese Akkus werden in der Regel aber im Box in Box ...
von Powertrain
Mo 01.07.2019 7:47
Forum: Allgemein
Thema: Firetrainer
Antworten: 3
Zugriffe: 15618

Re: Firetrainer

Ein Firetrainer Florian wird gerade im Sifa Forum angeboten mit 1300kg Anhänger -4500 €

https://sifaboard.de/marketplace/entry/ ... atzbereit/
von Powertrain
Mi 26.06.2019 8:05
Forum: User-Forum
Thema: Neu im Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 45057

Neu im Forum

Hallo, endlich habe ich auch dieses Forum gefunden. Danke für die Aufnahmen Kurz zur mir : Fachkraft für Arbeitssicherheit und Umwelt aus Solingen in NRW Brandschutz ist natürlich ebenfalls meiner Themen. Ich führe auch Brandschutzhelferausbildungen mit praktischen Training am Firetrainer durch. Wei...
von Powertrain
Mi 26.06.2019 7:44
Forum: Allgemein
Thema: Fire Trainer
Antworten: 11
Zugriffe: 42200

Re: Fire Trainer

Hallo zusammen,
ich führe als externer Dienstleister auch Brandschutzhelferschulungen durch. Hierzu habe mich damals für den Kriba Firetrainer entschieden ….bin zufrieden damit.