Die Suche ergab 2 Treffer

von todie@todie.de
Mi 12.01.2022 14:11
Forum: Brandschutztechnik
Thema: Wartungstimer aumüller ferralux
Antworten: 0
Zugriffe: 13973

Wartungstimer aumüller ferralux

Hallo zusammen, Kann mir mal jemand sagen, ob man zwingend bei einer Ferralux EMB 7100, die Wartubgstimer Karte neu benötigt? Oder kann man diese deaktivieren, habe noch eine Baugleiche Zentrale, hier ist die Karte nicht gesteckt und alles IO. Ziehe ich an der besagten die Karte raus bekomm ich eine...
von todie@todie.de
Mo 07.12.2020 14:35
Forum: Brandschutztechnik
Thema: Zulassung Rauchmelder an RWA Zentrale
Antworten: 0
Zugriffe: 17263

Zulassung Rauchmelder an RWA Zentrale

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo vielleicht einen Link zum Nachschlagen, welcher Rauchmelder mit Welcher Zentrale geprüft ist?
Es gibt ja häufig das Problem, das an älteren Zentralen sehr alte Melder verbaut sind.

Danke