Die Suche ergab 3 Treffer

von ErikBSB
Do 16.01.2020 22:56
Forum: Allgemein
Thema: Risikoanalyse in Bürogebäuden
Antworten: 5
Zugriffe: 32561

Re: Risikoanalyse in Bürogebäuden

Gibt es hierbei eine Möglichkeit, diese Mängel in ihrer Abarbeitung objektiv zu priorisieren? Also welcher Mangel stellt ein höheres Risiko dar, unabhängig von der Tatsache, dass beide verboten sind? :???:
von ErikBSB
Di 14.01.2020 20:15
Forum: Allgemein
Thema: Risikoanalyse in Bürogebäuden
Antworten: 5
Zugriffe: 32561

Risikoanalyse in Bürogebäuden

Moin moin, ich habe mal eine Frage. Letztens wurde eine Brandschutzbegehung in einem Bürokomplex durchgeführt. Dabei sind verschiedenste Mängel festgestellt worden, von fehlenden Brandschutzschotts bis hin zu ungewarteten Feuerlöschern. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie diese Mängel dem Risik...
von ErikBSB
Di 05.03.2019 21:10
Forum: Organisatorischer Brandschutz
Thema: "Grundfläche" von Arbeitsstätten nach ASR A2.2
Antworten: 1
Zugriffe: 11055

"Grundfläche" von Arbeitsstätten nach ASR A2.2

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausstattung einer Arbeitsstätte mit Feuerlöschern. In der ASR A2.2 wird dabei folgendes geregelt: "Der Arbeitgeber hat Feuerlöscheinrichtungen nach Art und Umfang der im Betrieb vorhandenen brennbaren Stoffe, der Brandgefährdung und der Grundfläche der Ar...