@ Herr Kerkhoff:
Sie haben vollkommen recht. Genau das hab ich getan! Ich habe per mail eine Frage gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe per PN eine Nachricht erhalten, dass derjenige sich persönlich bei mir meldet! Leider ist dies nicht geschehen! Und wenn man dann die Vorgehensweise anmahnt, wird wegen Regimkritik der Beitrag im offentlichen Forum gelöscht! Wenn das der Stil eines gemeinnützigem Forum ist!
Und ich denke, Wenn Ihnen dies passiert wäre, würden Sie sich auch über diesen Stil ärgern!
Und dann ist mjeine Schlußfolgerung, wenn das öfters geschieht, wenn man keine Antwort auf Fragen bekommt (egal ob befridigend oder auch nicht), dass das Forum und auch der Verein seine Daseinsberechtigung verliert.
Und das will ja, im Sinne des Brandschutzes niemand von uns.
Ich möchte die verantwortlichen hier nur mal aufrütteln! Das Forum führt seit Einführung doch eine Schattendasein! Das kann nur geändert werden, indem auf Fragen schnell und wenn möglich kompetent geantwortet wird. Solange wie aber keine kompetetne User im Forum sind muss dies von den Verantwortlichen bewerkstelligt werden. Denn dann wiederum wird das Forum interessant, kompetente User werden darauf aufmerksam und so entwickelt sich das zu einer erfolgreichen Plattform!
Genau so wie es mir mit meiner Frage hier ging, gingt es vielen! Schauen Sie mal auf die vielen Fragen mit keiner Antwort, oder wie lange es gedauert hat bis eine kam! Glauben sie, die kommen wieder wenn sie sich hier allein gelassen fühlen?
Ich will diesem Forum und diesem Verein nichts böses! Ich will, dass sie besser werden!
in diesem Sinne
@jele:
Zitat:
Bei wirklich verwerflichen Inhalten (SPAM, radikale Inhalte, usw. usf.) - keine Frage: löschen!
da bin ich vollkommen bei Ihnen/dir!